Die Playmobil Drachenburg

Es gibt 2 Playmobil Drachenburgen, einmal als große und einmal als kleine Ausführung.
Hier beschreiben wir die Große und zeigen die Unterschiede zur kleinen Drachenburg.
(mehr …)

Playmobil 6000 – Königsburg der Löwenritter

Die Playmobil 6000 Königsritterburg bietet jede Menge Spielspaß und Verstecke auf ½ Quadratmeter. Burgtor, Zugbrücke, Verlies, Haupthaus und ein großer Wehrturm mit Falltor. Das Königspaar ist in ihrer Königsritterburg gut geschützt wäre da nicht anfällige Burgmauer.

(mehr …)

Playmobil 6001 Falkenritterburg im Detail

Die Playmobil 6001 besitzt einen Kran mit Seilbremse, Schatzversteck und eine Treppe die in der Wand verschwindet. Außerdem kann das Burgtor aufgeschossen werden und im Verlies kann der Riesentroll gefangen werden. Die ganz bösen Jungs kommen an den Haken.

(mehr …)

Playmobil 3268 – Große Königsritterburg

A product could not be loaded.

4 Türme sind in der Playmobil 3268 Königsritterburg enthalten. Dazu gibt es einen Burgsee über die sich die Zugbrücke legt und eine Steinschleuder. Eine eigene Königshalle mit Kronleuchter und ein Falke nennt dieser stolze König sein Eigen.

(mehr …)